Podcast

Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Bargeldzange

bareitGeld - Die Bargeld-Zange


#bareitGeld - Die Bargeld-Zange


Einleitend der 2 hauptsächlichen Gedankengänge, welche mich diesbezüglich an- und umtreiben, hier zunächst einmal die Abschrift meines analogen Konzeptblattes, welches mir erstinstanzlich als "natural canvas" diente in diesem Fall:

Einschränkung der "von Null weg linear ad unendlich" auf's Intervall 5 bis 5000? 

EU & Medien bilden die Zange. 

Zwang & Freiwilligkeit sind hier die Branchen (Zangenarme). / von welchen mir persönlich letztere zweifelsfallig bis hin zu letztlich theoretisch schmiegsam zumindest noch gedankendeit. 


#Primärgedanken #Erstinstanzen 





#Italien #Spanien #Datenschutz #Transparenz #EU 



Platzhalter Video: "Da laufen meine GEZ-Gebühren!" 





(es folgen weitere diesthematische Einlassungen via "weiter im Video" oder vllt. auch in Form eines SoundCloud Kurzpodcasts, wo ich dann - so der Plan - genauer auf den Intervallsumstand (Zangeneffekt) und die Belange aus Sicht der Bürgerrechte-Perspektive/Datenschutz eingehen will) 

-- 


Weitere Bilder der Aufnahmeserie:


(Tests mit Analogebenen, Lichtverhältnissen, ...)



bareitGeld - Die Bargeld-Zange [IMG_20160203_210821]

bareitGeld - Die Bargeld-Zange [IMG_20160203_210849]

bareitGeld - Die Bargeld-Zange [IMG_20160203_211014]

bareitGeld - Die Bargeld-Zange [IMG_20160203_211027]

Bargeld-Zange [IMG210836]

--

questions or requests? contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *